Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Die Praxis Gerhard Brüggenwerth ist eine Hausarztpraxis in Stade.

Was ist das?

Das ist eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.
 Der Arzt heißt Herr Gerhard Brüggenwerth. 
Er hilft bei Krankheiten und bietet auch Naturheilverfahren und Akupunktur an.

Wo ist die Praxis?

Die Adresse ist: 
Wallstraße 29, 
21682 Stade

Wie kann ich einen Termin bekommen?

Sie können telefonisch einen Termin vereinbaren.
 Online ist das derzeit nicht möglich.

Wann ist die Praxis geöffnet?

Sprechzeiten:

  • Montag bis Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

  • Dienstag & Donnerstag zusätzlich: 15:00 – 17:00 Uhr
  • Weitere Termine nach Vereinbarung möglich

Welche Behandlungen gibt es?

  • Allgemeinmedizinische Sprechstunde
  • Gesundheits-Checkups und Vorsorge

  • Impfungen
  • Blutdruck- und Blutzucker-Kontrolle
  • Naturheilverfahren
  • Akupunktur

Für wen ist die Praxis?

Für alle Menschen, die ärztliche Hilfe brauchen. 
Ob jung oder alt, gesetzlich oder privat versichert.